XXIV. Sparkassenpokal des ESV Frankfurt (Oder)

img_1559Der Pokal ist unser!

Nach harten Kampf bis zum letzten Lauf konnte sich unser Team (6 Damen, 14 Herren + Coach + Kampfrichter) in der Pokalwertung der 24.Sparkassenpokals knapp gegen die Ausrichter und dem KSC Straußberg durchsetzen!

Außerdem konnte mehrere Sportler/innen von img_1555uns die Altersklassenbesten stellen.  Diese Leistungen wurden mit einem kleinen Ehrengeschenk belohnt! Wir konnten bei 52 Einzelstarts 32 mal in den entsprechenden AK´s siegen, 9 mal den zweiten Platz belegen und 8 mal den Dritten.  Unsere 6 Staffeln konnten 2 mal siegen, 2 mal belegten sie den zweiten Platz und einmal den Dritten. Da einige Sportler in diesem Jahr erstmalig in einer neuen, höheren Altersklasse starteten, haben viele Leistungen Aufnahme in die Aqua-Bestenlisten gefunden. Die genauen Ergebnisse findet Ihr hier.

Für den gelungenen Wettkampf – Dank an die Organisatoren – dem ESV Frankfurt(Oder) 1948 e.V.!