Jugend

 
 
 
 
 
 
 
Antonia Fischer ist eure Ansprechpartner im Bereich der Jugendarbeit beim Aqua Berlin e.V. Seit dem 01.09.2018 ist sie als Jugendwart im Verein aktiv und organisiert für euch diverse Aktivitäten und steht bei Fragen zur Verfügung.
So habt ihr auch mal außerhalb der Schwimmhalle die Möglichkeit eure Schwimmfreunde zu treffen und einmal an Land und im Trockenen tolle Aktivitäten und Ausflüge mit uns zu machen.
 
Schwimmen könnt ihr alle, aber bei bei wem fallen beim Bowling die meisten Pins? Wer macht auf dem Wasser auch mit Skiern eine gute Figur oder wer kommt beim Indoor-Spielplatz als letzter ins Schwitzen? Lasst es uns gemeinsam herausfinden und kommt einfach mal mit, zu einem unserer nächsten Ausflüge – Spaß ist auf jeden Fall garantiert!
 
Gerne könnt ihr natürlich auch eigene Vorschläge für das nächste Ziel machen. Meldet euch dazu einfach bei Antonia.