20. Internationale GERA-MASTERS

IMG_3905Unser Team (7 Damen + 10 Herren + Coach + Kampfrichter) machte sich am 11.3. bzw.12.3.2016  auf den Weg nach Thüringen. In Gera standen die 20. Internationalen Gera-Masters an, an denen in diesem Jahr 299 Sportler/innen aus 6 Nationen und 10 Bundesländern teilnahmen. Trotz guter Einzelleistungen konnten wir leider unseren dritten Platz in der Mannschaftwertung der Männer aus dem Vorjahr nicht verteidigen. Wir konnten bei 45 Einzelstarts 17 mal in den entsprechenden AK´s siegen, 9 mal den zweiten Platz belegen und 5 mal den Dritten.  Unsere 7 Staffeln konnten 3 mal siegen (in teilweise Klassezeiten) und 2 mal belegten sie den dritten Platz. Da einige Sportler in diesem Jahr erstmalig in einer neuen, höheren Altersklasse starteten, werden viele Leistungen Aufnahme in die Aqua-Bestenlisten finden. Die genauen Ergebnisse finden ihr hier!

Wie immer ein schöner Wettkampf mit viel Spaß und neuen Erkenntnissen!

Dank an die Organisatoren – dem VfL 1990 Gera e.V.!