Revue Haie Pokal am 25./26.02.2023

Am 25./26.02.2023 fand nach einem langen hin und her der „Haie-Pokal 2022“ statt. Wir waren mit einer Altersklassen-durchmixten Mannschaft ( Ak 8 bis 70+) von 50 Personen am Start und konnten zeigen, wie fit und aktiv unsere Sportlerinnen und Sportler in ihrem unterschiedlichen Alter sind.

Mit den tollen Einzelwertungen und starken Staffel-Mannschaften haben wir uns mit 592 Punkten den 1. Platz errungen und somit den „Haie-Pokal 2022“ gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler für Ihre und die gesamte Leistung! Gerne können diese nochmal einzeln hier nachgesehen werden.

Im November soll es wieder an den Start gehen, da geht es dann um den „Haie-Pokal 2023“ und darum, ob wir den Wanderpokal erneut behalten können oder jemand anderes Ihn erhält.

Wir freuen uns schon auf die erneute Teilnahme und bedanken uns für den schönen Wettkampf 🙂