19. Internationale Gera-Masters

IMG_2209Aufwendiger Reifenwechsel und Platz 3 in der Männerwertung!

Am Freitag, den 06.03.2015, machte sich ein kleines, aber leistungsstarkes Team auf den Weg nach Thüringen. In Gera standen die 19. Internationalen Gera-Masters an. Die Anreise erfolgte problemlos. Erst als der Vereinsbus vor dem Hotel abgestellt wurde, begann die Lehrstunde in Sachen „Reifenwechsel“. Doch dank Geduld von Anja und Wolf und der Unterstützung der Opelwerkstatt konnte das Problem gelöst werden. Unsere Sportler starteten davon unbeeindruckt und konnten gute Ergebnisse erzielen. IMG_2216

So konnte die Mannschaftswertung der Männer mit einem erfolgreichen dritten Platz gefeiert werden. Angestoßen wurde natürlich mit dem gewonnenen Kasten Bier. Wie immer ein schöner Wettkampf mit viel Spaß und neuen Erkenntnissen!

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier.

Danke an die Organisatoren – dem VfL 1990 Gera e.V.!