20. Berolina Cup

 

Am letzten Wochenende nahmen die Sportlerinnen und Sportler des Aqua Berlin am 20. Berolina Cup in der SSE teil. Mit an Board waren Schwimmer der Sportschule, der Wettkampfgruppen, sowie der Schwimmhallen Zingster Straße und Baumschulenweg. Als besondere Überraschung gab es vom Veranstalter für jeden Sportler eine Trinkflasche. Wir konnten uns wieder über viele neue Bestzeiten und persönliche Erfolge freuen. Erfolgreichster Aqua Sportler war Ole Crull, der alle seine Strecken gewinnen konnte.

Sportler Gold Silber Bronze
Ole Cull 6x
Robin Müller 1x 2x
Ben Gerhardt 1x
Kevin Focke 1x
Max Dachner 1x
Hannah Neumann 1x

 

 

Des Weiteren konnten wir uns über die Siege der 4x50m Rücken Staffeln (JG 2002 und jünger)freuen. Hier siegten sowohl die Mädchen, als auch die Jungen, die zusätzlich noch 3. über 4x 50 Lagen wurden. Alle Ergebnisse findet ihr hier.