Die erfolgreichsten Deutschen Kurzbahnmeisterschaften für Doris (Teil 2)

Am Sonntag (20.11.16) konnten wir unsere beiden Sportler Doris und Micha im Finalabschnitt schwimmen sehen.

Doris hat es gleich 2x ins Finale geschafft und zwar über 100m Lagen und 50m Rücken.

Micha konnte mit einem sehr schönen Rennen über 400m Freistil und einer sehr guten Zeit von 3:49,00 min als 5. ins A-Finale einziehen. Leider lief es im A-Finale nicht so schön, bis 200m lag Micha sehr gut, aber dann ging bei ihm leider gar nichts mehr. Wir drücken Micha die Daumen, dass er den Erfolg vom Vorlauf in Erinnerung behält und das Finale schnell verarbeitet.

Doris ist gleich 2x Vizemeisterin geworden. Über 100m Lagen mit einer neuen Bestzeit von 1:01,44 min. Über 50m Rücken hatten wir auf den 6.Titel in Folge gehofft, aber leider hat Laura Riedemann im Anschlag die Fingerspitzen schneller an der Wand und somit ist Doris mit einer Zeit von 27,41 Sekunden mit 0,12 Sekunden Abstand Vizemeisterin geworden.

Insgesamt hat Doris bei 4 Starts 4 Medaillen (1x Gold, 2x Silber und 1x Bronze) gewonnen. Dazu Herzlichen Glückwunsch vom Vorstand und vor allem von mir!!

Anja