Anmelde-Stopp für die SH Zingster Str.

Die Sanierung der Schwimmhalle Zingster Str. stellt unseren Verein vor große Probleme. Ab dem 1.3.2023 soll die Schwimmhalle geschlossen werden. Genaueres wissen wir leider noch nicht

Momentan wissen wir noch nicht welche und wie viele Ausweichtrainingszeiten wir erhalten werden. Davon hängt es ab ob wir neue Mitglieder aufnehmen können und vor allem ob wir weiterhin (in den kommenden Saisons 2023/2024, 2024/2025 und 2025/2026 unsere Anfängergruppen zum Schwimmen lernen durchführen können.
Wir führen ab sofort wieder eine unverbindliche Warteliste für alle Gruppen. Die Anfängergruppen (zum Schwimmen lernen) sind alle voll belegt. Wenn wir irgendwie neue Gruppen durchführen können werden die Eltern der Warteliste nach informiert und deren Kinder zum Probeschwimmen eingeladen.

Für die normalen Trainingsgruppen (Schwimmer im Alter von 6-12 Jahren nehmen wir Interessenten noch auf die Wartelisten auf. Ob und wann Plätze zur Verfügung stehen werden ist jedoch sehr ungewiss