Jugendfahrt im Sommer – noch Plätze frei

Sehr geehrte Eltern, liebe Sportler,

für unsere Jugendfahrt ins Surferparadies San Pepelone am Salzhaff sind noch Plätze frei!

Bevor wir diese anderweitig vergeben, wollen wir hiermit noch einen Aufruf an alle Unentschlossenen und diejenigen, die noch keine Pläne für ihre Sommerferien haben, starten!

Zur Erinnerung: unsere sportbetonte Jugendfahrt besteht aus zwei Teilen:

  1. Der betreuten Radtour an die Ostsee. Wir fahren Freitag los und sind Sonntag in Pepelow. Sprich:  2,5 Tage Zeit und zwei Übernachtungen zur Erholung. 😉 Keine Angst: die Übernachtungen erfolgen in festen Unterkünften und das Gepäck begleitet uns per Bus.
  2. 4,5 Tage Surfspaß in der mediterran angehauchten Ferienanlage San Pepelone am Salzhaff . Neben unserem täglichen Surfkurs gibt es dort noch viele weitere Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen … oder einfach auszuspannen.

Wer sich die Radtour (noch) nicht zutraut, kann natürlich auch direkt anreisen – hier unterstützen wir auch bei der Vermittlung von Fahrgemeinschaften, falls Bedarf besteht.

Weitere Detail findet ihr im Beitrag vom 8.2.2022 oder auf Anfrage an aquaberlin.pepelow@web.de

Immer noch unentschlossen? Schaut doch mal in unsere Galerie nach den Bildern der letzten Jahre! Wir fügen in den nächsten Tagen auch die Fotos der letzten Jahre ein, haben aber momentan technische Probleme.