Hier finden Sie die Trainingszeiten, die wir in den Winterferien anbieten können. Es findet ein Gruppen- und Schwimmhallenübergreifendes Training statt.:
Kinder und Jugendliche:
SH Zingster Str. – Dienstag 03.02.26 und Donnerstag 05.02.26 :
– 16:00-17:00 Uhr > Jahrgänge 2014 – 2016 + Trainingsgruppe von Winnie (Jg.´11-´14 – Do. 18-19 Uhr)
– 17:00-18:00 Uhr > Jahrgänge 2017 – 2021
>> für alle Leistungsgruppen und nur die Schwimmer
Normales Training am Samstag den 31.1. in der Schwimmhalle Zingster Str. (10-14 Uhr) und Athletik-
training der Jugendlichen
Kein Training am Samstag 07.02.26 in der Schwimmhalle Zingster Str.
Kein Anfängertraining (Schwimmen lernen) – alle Anfängergruppen (Do.+Sa.)
Kein Athletiktraining am Donnerstag 05.02.26 und Samstag 07.02.26
ACHTUNG am Do. 12.2.26 findet kein Athletiktraining statt, die Sporthalle bleibt wegen einer Reparaturmaßnahme geschlossen.
Schwimmhalle im Sportforum/SSE:
– Trainingsgruppe von Frau Friese
> Dienstag (03.02.) 19:00-20:00 Uhr im Sportforum mit den Erwachsenen
> Donnerstag (05.02.) 19:00-20:00 Uhr in der SSE mit den Erwachsenen
> oder zu den Trainingszeiten der anderen Jugendlichen (Mo 19 Uhr und Mi 18:30 Uhr im Sportforum)
– Trainingsgruppe von Fr. Schubert; André; Hr. Binkau, Hr. Grundmann und Hr. Breitbarth:
> Montag (02.02.) 19-20 Uhr und Mittwoch (04.02) 18:30-19:30 Uhr
Erwachsene:
Vormittagserwachsene in der SSE:
– Dienstag 03.02. > 12:00-13:00 Uhr >> Gruppe Freie Schwimmer
– Dienstag 03.02. > 13:00-14:00 Uhr >> Gruppe Programmschwimmer
– Donnerstag 05.02. > 11:00-12:00 Uhr >> Gruppe Freie Schwimmer
– Donnerstag 05.02. > 12:00-13:00 Uhr >> Gruppe Programmschwimmer
– Freitag 06.02. > 11:00-12:00 Uhr >> Gruppe Freie Schwimmer
– Freitag 06.02. > 12:00-13:00 Uhr >> Gruppe Programmschwimmer
>>> bitte beachtet wir haben 3 Bahnen a 50m zur Verfügung
Erwachsene am Abend:
– Montag (02.02.) 20:00-21:00 Uhr im Sportforum
(nach Absprache mit den Montagstrainer kann auch bereits 19 Uhr begonnen werden)
– Dienstag (03.02.) im Sportforum
> 19 Uhr für alle Gruppen
> 20 Uhr Gruppe Erw. über 45 Jahre
> 21 Uhr Gruppe Erw. 45 Jahre und jünger
– Mittwoch (04.02.) 19:30-20:30 Uhr im Sportforum
(nach Absprache mit den Mittwochstrainer kann auch bereits 18:30 Uhr begonnen werden)
– Donnerstag (05.02.) in der SSE
> 19 Uhr für alle Gruppen
> 20 Uhr Gruppe Erw. 45 Jahre und jünger
> 21 Uhr Gruppe Erw. über 45 Jahre
In der Schwimmhalle Baumschulenweg findet kein Training statt.
Viel Spaß beim Training