Wittenberger Sparkassen Schwimm Cup am 11.03.2023

Am 11.03.2023 ging es für uns mit 20 SportlerInnen frühs um 6 Uhr aus Berlin los in Richtung Wittenberge zum 15. Wittenberger Sparkassen Schwimm Cup. Nach einer zweistündigen Fahrt durch schöne verschneite Landschaften und über teilweise rutschige Straßen kamen wir sicher in der Prignitzer Badewelt an.

Dort traten alle SportlerInnen im Sinne einer Mehrkampfwertung in den Strecken 100m Lagen, 50m Schmetterling, 50m Rücken, 50m Brust sowie 50m Freistil an.

In der Vereinsgesamtwertung konnten wir mit unserem überschaubaren Team, im Vergleich zu den anderen Vereinen, einen guten 4. Platz abliefern. Im Staffelwettkampf erreichten unsere drei Mannschaften den 5., 9. sowie 10. Platz. Wir gratulieren allen SportlerInnen zu Ihren persönlichen Leistungen und danken den TrainerInnen und unserem zusätzlichen Fahrer/Fotografen für die Unterstützung!

Wer gerne nochmal alles genauer nachschauen möchte, der kann dies hier gerne tun.