2x eine Platzierung auf dem Siegerpodest!!

Am vergangenen Wochenende, 18./19.09.2021, fand in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark der Deutsche Mannschaftswettbewerb Schwimmen der Jugend (DMSJ) statt.

Mit am Start waren von uns die Sportler und Sportlerinnen der Startklasse Jugend E (Carlotta, Emma, Fabiène, Lina, Elias, Jannes, Jonas), alle Jahrgang 2012 sowie der Jugend D (Charlie, Felix, Marlon, Oskar, Tamino, Tim), alle Jahrgang 2010.

Auf jeweils fünf Wettkampfstrecken (Freistil, Brust, Rücken, Schmetterling und Lagen) haben sie sich als Mannschaft mit anderen Vereinen und deren Sportlerinnen und Sportlern gemessen und dabei fantastische Ergebnisse erzielt.

So erzielte sich die Mannschaft der Jugend E, in der Gesamtwertung der fünf Wettkampfstrecken, den 2. Platz!
Die Jugend D setzte noch eins oben rauf und schwamm mit großen Abstand auf Platz 1!

Wir gratulieren euch allen hiermit noch einmal für eure Leistungen beim Wettkampf.