um eure Hilfe über AmazonSmile wird gebeten

Liebe Sportler,
Liebe Eltern,

nun läuft vieles wieder in den alten Bahnen. Etwas vorsichtig müssen wir noch bei den Bahnenkapazitäten sein.

Wir möchten euch aber weiterhin bitten uns über AmazonSmile unterstützen. Für den direkten Einkauf bitte hier klicken: https://smile.amazon.de/ch/27-616-60464

Ihr gebt unseren Verein bei den Einstellungen als zu unterstützende Organisation an und kauft dann wie gewohnt bei Amazon ein und 0,5% eures Einkaufswertes wird dann unserem Verein gutgeschrieben. Vierteljährlich wird dann der gesammelte Betrag an uns überwiesen. Der erste Beitrag wurde schon an unseren Verein überwiesen und es ist eine Summe von 104,43 Euro zusammen gekommen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Für eure Hilfe sind wir euch sehr dankbar
die Trainer und der Vorstand