Berliner Kurzbahnmeisterschaften 2016

Bei den Berliner Kurzbahnmeisterschaften vom 04.-06.11. 2016 nahmen 7 Sportlerinnen und Sportler des Aqua Berlin teil. Doris Eichhorn hat dabei mit 5 Titeln die meisten Titel der weiblichen Teilnehmerinnen erringen können. Podestplätze erschwammen sich:

Doris Eichhorn:
50m S, 50m R, 100m R, 200m R, 100m L > jeweils Platz 1
50m F Platz 2

John Jason Mrotzeck:img_6405
50m R Platz 1
100m R Platz 2
50m S Platz 3

Max Dachner:
100m L, 200m L, 400m L > jeweils Platz 2
100m S Platz 3

Thoralf Ringel:
100m F, 1500m F > jeweils Platz 3

Hannah Neumann:
50m S, 100m F > jeweils Platz 3

Joshua Göttlich: 100m L Platz 3

Das ganze Protokoll gibt es hier.

Für Joshua gibt es eine besondere Gratulation, da er in unserer Wettkampfmannschaft (ca. 3xpro Woche) und nicht in einer Sportschulklasse trainiert. Außerdem konnte er sich nicht nur mit seinen Bestzeiten für diesen Wettkampf qualifizieren, sondern er durfte sogar zur Siegerehrung und sich seine Bronzemedaille abholen.