Kurzbahn EM und Thunderbolt Junior International SCM Championships

Am letzten Tag der Kurzbahn Europameisterschaft schwamm Doris Eichhorn auf den 6. Platz mit der 4x50m Lagen Staffel. Wir freuen uns sehr für Doris, dass Sie über ihren Einsatz im Vorlauf der 4x50m Lagen mixed Staffel auch die Silbermedaille erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris!

Aufgrund seiner super Leistungen bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften flog Michael Stöhner gemeinsam  mit anderen DSV Nachwuchsschwimmern nach Portland (USA) zu den „Thunderbolt Junior International SCM Championships“.  Er startete in der 4x100m und 4x200m Freistil Staffel, die jeweils Gold gewann. Über 200m Freistil erzielte er mit 01:48,64 eine neue Bestzeit, die gleichzeitig Platz 2 bedeutete. Herzlichen Glückwunsch auch an Micha.