Spielen für die Kleinsten

bim_boom13aAm 12.12. ging es für den fröhlichen Jahresabschluss wieder zum traditionellen Spielen im Bim&Boom Indoorspielplatz. Insgesamt 90 Kinder aus allen Schwimmhallen des Aqua Berlin warteten um 17 Uhr aufgeregt auf den Startschuss zum Spielen und Toben.

bim_boom_13bNachdem die Schuhe ausgezogen und die Sachen abgestellt wurden, gab es kein Halten mehr. Es wurde im Bällebad gebadet, gerannt, getobt, gehüpft, gerutscht, geklettert und Fußball gespielt. Als wir jedoch zum Essen gerufen haben, saßen plötzlich alle brav auf ihren Plätzen und machten sich über die Pommes Frites und ihren Tee her. Nach angemessener Stärkung ging es wieder auf den Spielplatz.

bim_boom_13cGegen 19 Uhr erschienen die Eltern, um ihre Kinder abzuholen. Glücklich, aber k.o. ging es nach Hause. Einschlafprobleme gab es an diesem Abend wohl eher weniger 🙂

In diesem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Der Jugendvorstand Nadja und Sabrina