16. Internationalen GERA-Masters Cup vom 10.-11.3.2012

Am Freitag, den 09.03.2012 war es so weit: Ein kleines, aber schlagkräftiges Team des Aqua Berlins machte sich unter der Führung der unerschrockenen Teamleiterin und Trainerin Anja Burckhardt auf den Weg ins thüringische Gera, um bei den Entscheidungen rund um den 16. Internationalen GERA-Masters Cup vom 10.-11.3.2012 ein gewichtiges Wort mitzusprechen.

Die Mannschaft bestehend aus 5 Frauen und 4 Männern konnte an beiden Wettkampftagen etliche Medaillen erkämpfen und somit unseren Verein mehr als würdig vertreten. Gekrönt wurden die Leistungen der Sportler mit einem 2. Platz im kleinen „Gera Pokal“ (unter 60 Starts). Der Preis, ein 20er Pack isotonischen Hopfen-Malz-Getränkes, wurde zur Feier des Tages zum Teil bereits auf der geselligen Rückfahrt konsumiert.

Alles in allem ein gelungener Auftritt der Aqua Berlin-Masters, verbunden mit jeder Menge Spaß und der frisch genährten Motivation, die persönlichen sportlichen Leistungen im Training weiter zu entwickeln.