Pokal der Vereinsbesten

Am Sonnabend (1.6.13) trafen sich 25 Aqua Kinder der Jahrgänge 2005-2002, um beim „Pokal der Vereinsbesten“ Punkte für Aqua zu sammeln. Darunter waren neben Kindern aus allen Schwimmhallen, in denen Aqua trainiert, auch die Sportschüler der 5. Klasse. Nach vielen guten Läufen und etlichen neuen Bestleistungen konnten wir uns insgesamt 17 Mal auf dem Siegerpodest platzieren. Mit 478 gesammelten Punkten freuten wir uns sehr über Platz 4 in der Gesamtwertung. Das ist das beste Ergebnis, das wir seit 6 Jahren bei dieser Veranstaltung erzielt haben. Unsere besten 3 Punktesammler waren John Jason Mrotzeck, Maximilian Dachner und Celine Schuck.

Hier alle Medaillensammler im Überblick:

  • John Jason Mrotzeck – 4x Gold
  • Maximilian Dachner – 1x Gold, 3x Silber
  • Celine Schuck – 1x Silber, 2x Bronze
  • Thoralf Ringel – 2x Silber
  • Christian Bacala – 1x Silber
  • Nikola Poljaric – 1x Bronze
  • Leon Jay Steuke – 1x Bronze
  • Lilly Hildebrandt – 1x Bronze

Herzliche Glückwünsche und Dank an alle Sportler, besonders auch denen, die kurzfristig wegen Krankheit eingesprungen sind.