Sport für alle Kinder im Alter bis einschließlich 13 Jahre – draußen

Liebe Sportler,
Sehr geehrte Eltern,
wir müssen auf Grund des neuen Bundesgesetzes unser Athletiktraining ändern. Es dürfen nur noch Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres teilnehmen, d.h. alle diejenigen die bereits ihren 14. Geburtstag hatten, dürfen jetzt nicht mehr mitmachen. Außerdem darf die Gruppenstärke nur noch 5 Sportler betragen (bisher waren es 20 Sportler pro Gruppe) und alle Trainer müssen sich maximal 24 Stunden vor dem Trainingsbeginn testen lassen. Diese Änderungen bedeuten leider einen großen Einschnitt.

Ich möchte unser Bedauern für alle 14jährigen ausdrücken, wir hätten euch gern weiterhin dabei gehabt, aber es ist nun leider verboten!! (Wir wissen das im Sportforum bereits Trainingsgruppen kontrolliert wurden.)

Wenn die Teilnehmerzahl bereits überschritten wurde, dann lassen Sie sich bitte unbedingt auf die Warteliste setzen, wir versuchen dann noch einen Trainer mehr zu holen.  

 

So lange die Infektionsschutzverordnungen des Bundes und des Bundeslandes Berlin nichts anderes aussagt bieten wir immer dienstags und donnerstags im Sportforum Berlin Hohenschönhausen ein Athletiktraining an.
Bitte meldet euch über diesen Link an: https://widgets.yolawo.de/w/606f0878ce7a702f82b29906 
oder direkt über den Menüpunkt (direkt unter dem Bild) „Trainingszeit buchen“ auf unserer Internetseite.

Treff ist für die Kinder der 4.-5. Klasse  16:20-16:30 Uhr auf dem großen Parkplatz (Weißenseer Weg) > Training ist 16:30-17:30 Uhr

Treff ist für die Kinder der 3. Klasse und jünger 17:20-17:30 Uhr auf dem großen Parkplatz (Weißenseer Weg) > Training ist 17:30-18:15 Uhr

Treff ist für die Kinder der 6.-8. Klasse (alle Kinder bis einschließlich 13 Jahre) 18:05-18:15 Uhr auf dem großen Parkplatz (Weißenseer Weg) > Training ist 17:30-18:305 Uhr

EINE TEILNAHME IST NUR MIT VORHERIGER ONLINE-ANMELDUNG MÖGLICH !! Darüber wird der Anwesenheitsnachweis geführt.

Bitte geben Sie eine Isomatte, ein großes Handtuch oder eine kleine Decke mit!

Viele Grüße vom gesamten Trainer-Team, bleibt gesund und achtet auf euch bzw. achten Sie auf sich.
Anja