ANMELDUNG VERLÄNGERT – Aqua Berlin Geburtstagsfeier für die Jahrgänge 2002-2009 in Soltau

Es sind noch freie Plätze  für unsere Fahrt nach Soltau verfügbar. Also nichts wie los und schnell anmelden!

Liebe Sportler, Liebe Eltern,

wir hatten uns das Jahr 2020 so schön vorgestellt. Eigentlich wollten wir 3 Geburtstagsfeiern zu unserem 20jährigen Vereinsjubiläum machen. Die Feier für die Kinder und die für die Erwachsenen ab 18 Jahren haben wir bereits ins Jahr 2021 verschoben und hoffen auf eine ausgelassenen Zeit zu diesen Feiern.

Die Feier für die Teenager wollen wir am 12./13. September durchziehen! Wir denken, dass es mit den Corona-Einschränkungen trotzdem schön wird und dass es momentan auch vom Epidemie-Verlauf in Deutschland verantwortbar ist.

Bitte meldet euch hier an: Anmeldung Fahrt Soltau

Alle Informationen findet ihr hier: Jugendfeier in Soltau