Bemerkungen / Hinweise zum Athletiktraining während der Sommerferien

Liebe Sportler, Liebe Eltern,

unser Athletiktrainingstag ist der Dienstag von 16:00 – 20:45 Uhr. Die genauen Gruppeneinteilung mit den Trainingszeiten stehen unten aufgelistet.
Außerdem würden wir uns freuen um das neue Programm auszuprobieren, wenn ihr euch für das Landtraining anmeldet. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist selbstverständlich möglich. Anmeldung Athletiktraining

Um an dem Athletiktraining teilnehmen zu können müsst ihr bzw. müssen Sie für Ihr Kind folgendes beachten und teilweise lesen, ausfüllen und mitbringen: (bitte anklicken)

– Treffpunkt ist immer Sportforum Berlin-Hohenschönhausen (an der Schranke auf dem großen Parkplatz – Weißenseer Weg 51-53)
– der Organisator trägt meistens eine gelbe Warnweste, bei ihm sind alle wichtigen Zettel abzugeben
– Verhaltensregeln für die Zeiten während der Sommerferien (bitte verinnerlichen, Kontaktdaten ausfüllen und unterschreiben und auch mitbringen) > bitte diesen Zettel noch einmal ausgefüllt mitbringen, auch wenn der Zettel bereits in den letzten Wochen abgegeben wurde (extra Nachweisordner)
Teilnahmezettel allg  (zu jeder Trainingsstunde einen aktuell unterschrieben Teilnahmezettel mitbringen)
!!Ohne die Abgabe der Verhaltensregeln und des Teilnahmezettels ist eine Trainingsteilnahme nicht möglich!!

Treffpunkt ist auf dem Parkplatz Sportforum (Weißenseer Weg 51-53) > wir dürfen während der Sommerferien die Sportwiese nutzen

Hier gibt es nun die Einteilung der Gruppen immer Dienstags für die Zeit vom 30.Juni.-4. August 2020:

> 16:00 – 17:00 Uhr  alle Sportler, der Jahrgänge 2008 – 2010

> 17:15 – 18:15 Uhr alle Sportler, der Jahrgänge 2010 – 2014 + Vormittagsmaster

> 18:30 – 19:30 Uhr alle Sportler, der Jahrgänge 2002 – 2007

> 19:45 – 20:45 Uhr alle Erwachsenen ab Jahrgang 2001

Wie geht es nach den Sommerferien ab 10. August weiter??
Wie es nach den Sommerferien weitergehen wird, wissen wir auch nicht. Wir rechnen aus den Erfahrungen der letzten Wochen nicht mit Entscheidungen vor dem Schulbeginn. Wir haben die Möglichkeit zu verschiedensten Zeiten eine Sporthalle in der Wustrower Str. nach Schulbeginn zu nutzen. Werden aber mit der Einteilung der Trainingszeiten auf verschiedene Anordnungen der Behörden warten müssen, z.B.:
– wie viel Sportler dürfen gleichzeitig in der Sporthalle trainieren (momentan Stand 7.7.20 sind es 11 Sportler + 1 Trainer)
– wie sieht die Situation mit den Schwimmhallen aus, öffnen diese überhaupt und wenn ja, wann? Wie sind die Nutzungsbedingungen (wie viele Sportler dürfen gleichzeitig in die Halle usw.)

Wir hoffen auch für die Sportvereine auf Lockerungen und drücken die Daumen!!!