Erfolgreiche Teilnahme an den Norddeutschen Meisterschaften 2015

 

Bei den diesjährigen norddeutschen Meisterschaften in Magdeburg wurden wir von 4 Sportlerinnen und Sportlern unseres Vereins vertreten. Maximilian Dachner und John Jason Mrotzek gingen in der Mehrkampfwertung des Jahrgangs 2002 an den Start. Dabei belegte John über die Teilstrecken 50m Rückenbeine den 1. Platz und über 100m Rücken den 2. Platz. Auch alle anderen Leistungen der Mehrkampfstrecken waren so gut, dass er die Mehrkampfwertung in Rücken für sich entscheiden konnte. Max machte es ihm in Schmetterling fast nach. Über 200m und 100m Schmetterling belegte er jeweils den 2. Platz. Auch in der Mehrkampfwertung reichten die gezeigten Leistungen für den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. Auf den Einzelstrecken wurden wir von Doris Eichhorn und Robin Müller vertreten. Doris siegte über die 50m Schmetterling. Über 100m Rücken wurde sie 2. und über 50m Freistil 3. Somit konnte Sie einen kompletten Medaillensatz mit nach Hause nehmen. Das kann ich auch, dachte sich wohl Robin. Er siegte über die 200m Lagen (inkl. Platz 3 in der offenen Wertung). Über 200 m Schmetterling belegte er Platz 2, über 100m Schmetterling Platz 3. Herzlichen Glückwunsch auch euch Beiden. Protokollinteressierte finden alle Ergebnisse hier.