Trainingslager Lindow der Masters

Liebe Sportfreunde,

anbei ein Bericht der Masters Truppe, die vom 14.-16.11. im Trainingslager Lindow verweilten:

Nun schon fast eine kleine Tradition, ging es auch in diesem November ins Trainingslager nach Lindow. Überraschenderweise nahmen diesmal nur 9 Sportler teil, was schon eine kleine Enttäuschung darstellte. Allerdings wurde diese von den Teilnehmern schnell abgeschüttelt, da sich herausstellte, dass sich dadurch optimale Trainingsbedingungen ergaben. Wann kann man schon mal nur zu zweit oder max. zu dritt auf einer 50 m Bahn trainieren.

Anja hatte wieder ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm zusammengestellt und auch beim Kampf um die Vergabe von günstigen Schwimmzeiten das Optimum herausgeholt. So konnten wir uns in 4 x 2 Stundeneinheiten ordentlich schaffen und durch die Videoauswertung Verbesserungen an unserer Technik vornehmen oder es zumindest versuchen. Anja hat es wieder verstanden jeden Einzelnen an seine persönliche Leistungsgrenze zu bringen, ohne dass wir Ihr es übelgenommen haben..

Zwischen den Schwimmeinheiten gab es viel Spaß und Abwechslung beim Badminton, Tischtennis und Hockey.

Die Abende wurden wie immer feuchtfröhlich an der Bar, beim Bowling und in der Disco verbracht.

Am Sonntagmittag machten wir uns wieder auf den Heimweg, nach einem anstrengenden aber rundum gelungenen Wochenende mit viel Spaß in einem kleinen lustigen Team, was wieder etwas mehr zusammengerückt ist.

Nochmal besten Dank an Anja und im nächsten Jahr sind wir alle wieder dabei !!!