Saisonabschluss, Sommerloch und Saisonbeginn – SH Baumschulenweg

Liebe Sportler, liebe Eltern,

das Schuljahr neigt sich dem Ende und damit auch die Schwimmsaison 2013/14. Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit mit uns und wir sehen uns gut erholt und voll motiviert nach der Sommerpause wieder!

Doch bevor wir uns in die wohl verdienten Ferien verabschieden, hier noch einige wichtige Termine und Informationen zum weiteren Ablauf am Standort Baumschulenweg:

  • Der letzte Trainingstag vor den Ferien ist der 4.7.2014.
  • Am den letzten Trainingstag (also der 4.7.2014) wollen wir allen die Möglichkeit geben, die Saison wie üblich spaßbetont ausklingen zu lassen auch mal eure Wasser-spielsachen (Flossen, Wasserbälle etc.) zum Einsatz zu bringen. Darum kann jeder von euch frei entscheiden, ob er :
  • von 15 Uhr bis 16 Uhr, von 16 Uhr bis 17 Uhr oder sogar von 15 Uhr bis 17 Uhr schwimmen möchte.
  • Das Training endet für alle um 17.00 Uhr.

Wir wollen euch an diesem Tag auch eure in dieser Saison erworbenen Schwimmabzeichen überreichen und eventuell noch fehlende Prüfungen abnehmen. Daher bitten wir euch, die oben genannten Zeiten einzuhalten.

  • Der erste Trainingstag ist voraussichtlich der 1.9.2014. Da es erfahrungsgemäß immer mal wieder Schwierigkeiten mit der rechtzeitigen Eröffnung der Hallenbäder gibt, schaut für aktuelle Information auf unserer Homepage www.aquaberlin2000.de vorbei!
  • Auch in der nächsten Saison wollen wir jedem die bestmöglichen Trainingsbedingungen innerhalb unserer begrenzten Wasserzeit ermöglichen und werden wir uns wie jedes Jahr wieder den Kopf zerbrechen, wer bei welchem Trainer in welcher Gruppe am besten aufgehoben ist. Deshalb kann es sein, dass sich deine Trainingszeiten für die nächste Saison ein wenig verschieben. Auch diese Information findet ihr rechtzeitig auf unserer Homepage. Wenn ihr dann nicht ganz sicher seid, zu welcher Gruppe ihr gehört, kommt nach den Ferien einfach zu den altbekannten Zeiten und wir teilen euch dann entsprechend Alter und Leistung ein.
  • Solltet ihr oder eure Eltern noch weitere Fragen haben, sprecht uns einfach in der Schwimmhalle an oder schreibt eine E-Mail an info@aquaberlin2000.de. (Diese sollte euren sowie den Namen eures Trainers enthalten).

Schöne Ferien und einen erholsamen Sommer wünscht euch

das Baume Trainer-Team des Aqua-Berlin.

Saisonabschluss