Trainingslager Masters

Liebe Aquarianer,

unsere Tradition besagt, dass wir uns jedes Jahr im Herbst zu einem sportlichen Wochenende in Lindow treffen und nun ist wieder ein Jahr um.

Es sind ausdrücklich alle Sportler und Sportlerinnen eingeladen, unabhängig vom individuellen Leistungsstand.

Dafür brauche ich Eure verbindliche Anmeldung für unser Trainingslagerwochenende  15. – 17. November 2013 in Lindow.

Ich habe 30 Plätze gebucht und es gilt mal wieder das Motto wer sich zuerst anmeldet und bezahlt, der ist auch dabei.

Lindow liegt zwischen Neuruppin und Gransee und ist ca. 1 Stunde von Berlin entfernt, das Sport- und Bildungszentrum (Granseer Str. 10, 16835 Lindow) ist im Ort ausgeschildert.

Wir übernachten in 2- oder 3- Bett-Zimmern im Gästehaus mit Vollpension.

Folgendes ist grob geplant:

  • Schwimmen
  • Sport an Land (Bauch, Beine, Po; Kraft und bei genügenden Teilnehmern ein Spielchen)
  • Seeumrundung (wenn das Wetter mitspielt)
  • Bowling, wenn Interesse besteht

Kosten: 115,- Euro (Freitag – Sonntag)

> In diesen 115 Euro sind alle Kosten ( Übernachtung, Essen, Nutzung aller Hallen und Sportgeräte) bereits enthalten.

Wenn Du nun Lust und Zeit hast, dann melde Dich bis zum 15.10.2013 schriftlich an  und überweise den Teilnahmebetrag von 115,- € auf das Vereinskonto:

Ktn.: 41 73 71 63 17, Blz.: 100 500 00, Berliner Sparkasse, Zweck: TL Erw. – Name des Teilnehmers

Ich freue mich auf Deine Teilnahme

Anja Burckhardt