Training während der Sommerferien der Schüler (12.7.-25.8.2023)

Liebe Sportfreunde,
Sehr geehrte Eltern

Die Schwimmhallen in Baumschulenweg, im Sportforum und in der Zingster Str. sind nun für das Vereinstraining geschlossen. Voraussichtlich können wir ab dem 28.8.23 im Sportforum, ab dem 31.8.23 in der SSE, ab dem 4.9.23 in den Schwimmhallen Anton-Saefkow-Platz und Baumschulenweg wieder normal in einer Schwimmhalle trainieren. Ich melde mich im August, ob diese Termine eingehalten werden können.
Die Schwimmhalle Zingster Str. ist nun für die nächsten Jahre auf Grund der Sanierung geschlossen

Während der Sommerferien können wir ab dem 12.7.23 bis zum 25.8.23  folgende Trainingsmöglichkeiten im Freibad nutzen:

Freibad Wuhlheide Training für alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene
(Treskowallee 211 in 12459 Bln. – in der Treskowallee gibt es einen kleinen Parkplatz)
> Montags + Mittwochs   19:30- 20:30 Uhr >> Treff 19:15 Uhr vor dem Eingang 

Freibad Pankow – Training für Erwachsene und die Trainingsgruppen von Manu und Hr. Breitbarth
( wir haben 1 Doppelbahn a 50m und das Sprungbecken)
>> Donnerstag 19:30- 20:40 Uhr >> Treff  19:15 Uhr am Personaleingang ( Am Schloßpark ca. Höhe der Nummer 32 in 13187 Bln. – Niederschönhausen)

Bitte beachtet / Bitte beachten Sie!
Da wir nach der Öffentlichkeit und somit während der Reinigungszeit der Umkleiden, Duschen usw. trainieren dürfen, stehen die Duschen und Umkleiden uns nach dem Training in beiden Freibädern nicht zur Verfügung.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer 😊 !!

Liebe Grüße Anja