Bitte abstimmen: „Nachwuchssportler des Monats Juli“

Liebe Vereinsmitglieder,

in jedem Monat sucht „Wir bewegen Berlin“, das Sportportal des Landessportbundes Berlin, den Nachwuchssportler des Monats, dieser darf sich neben diesem tollen Titel auch über eine kleine Prämie freuen.

Mit dem Monat Juli 2023 steht das erste Mal ein Sportler unseres Vereins zur Nominierung, Tamino Hensel. Grund für die Nominierung sind seine hervorragenden Leistungen bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften, wobei er gleich zweimal den 1. Platz belegte und somit den Titel des „Deutschen Jahrgangsmeisters“ in seiner Altersklasse holte.

Gerne möchten wir Tamino bei der Wahl zahlreich unterstützen und rufen Euch hiermit auf, für ihn abzustimmen und ihn zu unterstützen: http://www.berlin-sport.de/nachwuchssportler-des-monats/wahl/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!