Sommerlager der Kinder 2022 – bereits nach 3,5 Wochen alle Plätze ausgebucht – nur noch Warteliste

Liebe Eltern,

die Informationen für unser Sommerlager für Kinder sind am 10. Dezember 2021 veröffentlicht worden und bereits am 5.1.2022 waren alle Plätze vergeben. Momentan besteht nur noch die Möglichkeit einen Platz auf der Nachrückerliste zu reservieren und dann auf eine Absage eines Teilnehmers zu hoffen.

Wir hatten 10 Plätze mehr als im Jahr 2021 gebucht und leider besteht keine Möglichkeit noch Plätze nachzubuchen, da das Objekt zu klein ist.
Wir freuen uns sehr, dass unser Sommerlager so großen Zuspruch findet.

 

Ursprüngliche Information:

Liebe Eltern,

Unser Sommerlager für die Kinder der Jahrgänge 2007-2013 (bis jetzige 3. Klasse) findet vom 12.-20. August 2022 statt, es geht in den Ferienpark Plauer See.
Alle wichtigen Infos finden Sie hier: Einladung Sommerlager 2022

Die Anmeldung können Sie direkt über diesen Link vornehmen: Anmeldung zum Sommerlager

Der Vorstand und alle Trainer