Erklärungen zur Mitgliederversammlung am 17.8.2021

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch auf diesem Weg noch einmal bitten unsere Mitgliederversammlung am 17.08.2021 um 18.30 Uhr freundlich zu beachten.

Die Veranstaltung findet im Versammlungsraum der Eishalle im Sportforum Berlin-Hohenschönhausen statt. Der Raum befindet sich gerade über dem Vereinsgebäude des Fußballclubs BFC Dynamo.

Am Einlass zur Veranstaltung muss jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer einen tagesaktuellen negativen COVID-19 Test oder einen aktuellen Impfnachweis zu COVID 19, oder einen Nachweis über eine Genesung von COVID 19 vorlegen.

Wer einen Nachweis nicht vorlegen kann leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Der Versammlungsraum muss mit einer medizinischen Maske oder einer FFP 2-Maske betreten werden. Die Maske kann am Sitzplatz abgenommen werden.

Wir bitten, trotz dieser pandemiebedingten Auflagen an der Versammlung teilzunehmen und wir freuen uns auf euch.

Der Vorstand des Aqua Berlin e.V.

Als PDF hier herunterladbar: Einladung Mitgliederversammlung 2021

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung
Liebe Mitglieder,
wir berufen hiermit die Mitgliederversammlung entsprechend §9 unserer Satzung zu

Dienstag, den 17.August 2021 um 18.30 Uhr
in den Versammlungsraum im Eisstadion im Sportforum Hohenschönhausen ein.

Auf Grund der pandemiebedingten Auflagen für Veranstaltungen teilen wir Euch eine Woche vor der Mitgliederversammlung den genauen Ablauf der Veranstaltung in einer gesonderten Bekanntmachung mit. Dies ist nötig, da derzeitig nicht die zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung gültigen Auflagen bekannt sind.

Tagesordnung:

1. Eröffnung/Begrüßung
  2. Wahl des Versammlungsleiters
  3. Bericht des Vorstandes durch den Vorsitzenden
  4. Bericht des Finanzwartes
  5. Bericht des Prüfungsausschusses
  6. Diskussion zu den Berichten
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Wahl des Vorstands in den Funktionen: Vorsitzender; Stellvertreter; Schwimmwart; Finanzwart
  9. Neuwahl der Kassenprüfer
  10. Abstimmung über Finanzplan 2021 sowie eventuelle Vorlagen
  11. Abschluss der Veranstaltung

Anträge auf Satzungsänderungen oder Wahlvorschläge für den Vorstand oder dem Prüfungsausschuss müssen bis zum Mittwoch, 04.08.2021 schriftlich in der Geschäftsstelle des Vereins vorliegen.

Die Jahresabrechnung 2020 sowie der Entwurf des Haushaltsvoranschlages 2021 liegen zu Beginn der Veranstaltung aus oder sind ab dem 09.08.2021 in der Geschäftsstelle des Vereins einsehbar.

Thomas Binkau