Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

wir können Euch leider noch nicht mitteilen, wann wir wieder in unserem Verein unseren Schwimmsport durchführen können.

Die Schwimmhallen sind weiterhin für uns fest verschlossen.

Und so sitzen wir weiterhin pandemiebedingt auf dem Trockenen und viele müssen sich mit Landtraining fitness-technisch über Wasser halten.

 Aber da gibt es noch eine Möglichkeit in diesen merkwürdigen und schweren Zeiten unseren Aqua Berlin e.V. zu unterstützen.

Der Handelskonzern REWE hat wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ bis zum 31.12.2020 anlaufen lassen.

Ab einem Einkaufswert von 15,00€ erhaltet ihr einen Vereinsschein, der für unserem Verein gezählt wird, wenn er auf der Internetseite „Scheine für Vereine“ dem

Aqua Berlin gutgeschrieben wird.

 Am Ende der Aktion können wir uns wieder eine Prämie für unseren Verein aussuchen. Im Visier haben wir dabei einen neuen Rollwagen für die Schwimmhalle.

Vielleicht können wir gemeinsam die Punkte sammeln.

 Wir möchten in diesem Zusammenhang jedoch feststellen, dass dies nur eine Empfehlung ist und keine Aufforderung ausschließ nur noch im REWE Markt einzukaufen. Es geht uns einfach nur um den Mitnahmeeffekt nach dem Motto wenn man schon mal da ist kann man auch die Scheine mitnehmen.

 Vielen Dank im Voraus und bitte haltet euch auch in diesen grauen Novembertagen fit und frisch damit nicht auch noch zum Corona-Frust der Corona-Speck kommt.

Und danke nochmal, dass Ihr unserem Verein die Treue haltet.

Bleibt stark
Der Vorstand