Öffnung der Schwimmhallen – Wiederaufnahme des Trainings

Liebe Sportfreunde,

ich habe GUTE und SCHLECHTE Nachrichten für unseren Trainingsbetrieb ab Montag, den 31.8.20.

Zuerst die Schlechten:
> Ich habe generell noch keine Nutzungszeiten für die SSE (Schwimmhalle Landsberger Allee) vor 19 Uhr:
   – für die Nachmittagszeiten gibt es große Hoffnungen
   – für die Zeiten der Vormittagsmaster sieht es ganz schlecht aus, denn es gibt auf Grund der Corona-Richtlinien zur
     Nutzung der Umkleiden große Kapazitätsprobleme, da das Schulschwimmen vorrangige Priorität hat. Wir arbeiten an
     Alternativen!!!
> Die SH Zingster Str. bleibt vorerst am Samstag geschlossen.
> Das Vereinstraining in der Schwimmhalle Baumschulenweg kann erst ab dem 7.9.20 beginnen( weitere Infos hier).
> Es gibt jede Menge Auflagen. 
> Das Training ist nur zu der geplanten Zeit möglich.

Nun zu den Guten:
> Die Schwimmhallen Sportforum, SSE und Zingster Str. öffnen am 31.8. 
> Jedes Mitglied kann bis auf weiteres 1x pro Woche trainieren.
> Bis Sonntag 13 Uhr veröffentlichen wir den genauen Trainingstermin der einzelnen Gruppen. Wir müssen noch etwas
   knobeln, da die vorerst letzten Informationen der Bäderbetriebe erst gestern Nachmittag eingegangen sind.