17. Pokalwettkampf 2019 der Berliner Haie – Aqua Berlin siegt deutlich

Wir hatten uns viel vorgenommen und noch mehr erreicht! Mit einem deutlichen Abstand zum Zweitplatzierten siegten die Sportlerinnen und Sportler von Aqua Berlin beim diesjährigen Pokalwettkampf der Berliner Haie.

Gleich nach dem 1. Wettkampf übernahmen wir die Führung, die wir nie wieder abgeben sollten. Dabei haben wir erstmals ein komplettes Team aus Kindern, Jugendlichen und Mastersschwimmern gemeinsam bei diesem Wettkampf antreten lassen und uns somit Chance auf Punkte in allen Altersklassen gegeben. Sowohl in den Einzeldisziplinen, als auch in den Staffeln ist uns das hervorragend gelungen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Das Protokoll zur Veranstaltung findet ihr hier.

 

Das Aqua Team bei den Feierlichkeiten