Aqua gewinnt beim Plüschtierpokal

Wie in jedem Schuljahr begannen wir unsere neue Wettkampfsaison mit dem Plüschtierpokal in Dresden, welcher am letzten Wochenende (22-24.09.) stattfand. Dafür starteten wir am Samstag im vollbesetzten Reisebus in Richtung Dresden. Am Nachmittag fanden sich die Kids der Jahrgänge 2009-2003 schon im Wasser wieder und absolvierten die ersten Strecken. Wie in jedem Jahr übernachteten wir wieder in der Jugendherberge, die fußläufig von der Schwimmhalle erreichbar ist. Auch am nächsten Tag schwammen unsere Sportlerinnen und Sportler wieder tolle Zeiten und erreichen viele Podestplatzierungen. Als Lohn für die Sieger gab es in diesem Jahr Korallenfische, von denen wir 62 mit nach Berlin nehmen konnten! Insgesamt erzielten wir:

62x Platz 1

60x Platz 2

59x Platz 3

Damit haben wir in der Gesamtwertung erstmalig den ersten Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch!

Das Protokoll findet ihr hier