Wettkampf „Klein Olympia“

 

IMG_5004Am letzten Sonnabend (22.11.2014) fanden sich die Sportler der Schwimmhalle Baumschulenweg zum traditionellen „Klein Olympia“ Wettkampf des Treptower SV ein. In der gewohnt familiären Atmosphäre dieses Wettkampfes versuchten die Aqua Sportler ihre Bestzeiten zu toppen und ein paar Medaillen einzuheimsen. Das ist auch fast jedem gelungen und so gab es nach dem Wettkampf allerorts zufriedene Gesichter. 18 Gold-, 19 Silber- und 14 Bronzemedaillen erkämpften sich die Kids.

IMG_4979Auch die Staffeln wurden wieder toll angefeuert. Am Ende konnten wir uns auch hier über jeweils eine Medaillenfarbe für die Staffelmannschaften freuen. Einige unserer Kids waren zum ersten Mal bei einem Wettkampf und haben sich toll geschlagen. Wir hoffen es hat euch allen gefallen und wir sehen uns bald am Beckenrand wieder.

Ein Dank geht wieder an den Treptower SV für die tolle Durchführung des Wettkampfes. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.