Saisonauftakt der Masters in Pepelow

Die Abendtrainingsgruppen der Masters starteten diese Saison mal etwas anders: Noch bevor die Schwimmhallen Sportforum und SSE nach der Sommerpause die Türen öffneten, trafen sich die Sportler vom 05.-07. September 2014 im Surf- und Feriendorf „San Pepelone“ im kleinen Örtchen Pepelow (etwa mittig zwischen Rostock und Wismar).

Nachdem am Freitagabend auch die Letzten eingetrudelt waren, traf sich die rund 25 Mann starke Aqua-Meute zum geselligen Beisammensein in der „Finka“, der zentralen, überdachten Terrasse, der für die Meisten überraschend komfortablen Anlage. Etwas frühzeitiger als geplant wurde der Abend aufgrund ausschweifend guter Laune durch den ansässigen Nachwächter beendet.

Entschädigt wurden wir dafür am nächsten Tag, denn bei tollem Sommerwetter wurde die Gegend zu Fuß oder per Rad erkundet, Beachvolleyball gespielt und natürlich gesurft. Wobei das Surfen bei recht wenig, aber ablandigem Wind schon eine kleine Herausforderung war.

Abends ging es dann für ein paar flotte Tanzeinlagen ins Castello, DEM Club in San Pepelone. Ausgelassen wurde bis spät in die Nacht gefeiert (diesmal ohne Nachtwächter).

Etwas ruhiger ließen wir unseren Aufenthalt dann am Sonntag mit Ausflügen ans bzw.  ins Salzhaff (mit und ohne Surf-Equipement), an dem die, für die Meisten überraschend komfortable Anlage liegt, ausklingen.

Ein rundum wirklich tolles und super geplantes Wochenende! Ein großes „Dankeschön“ an Anja von deinen Schwimmern!