Erzgebirgsschwimmcup Marienberg 1. Tag

Nach einer wirklich kurzen Nacht sind wir heute um 5:45 Uhr aufgestanden. Gegen 6:30 war das Frühstück beendet und wir machten uns in aller Ruhe – im Dunkeln – auf in die Schwimmhalle. Ein kurzes Protestsitzen brachte und den Einlass ab 7:20 Uhr. Nach dem Einschwimmen ging es dann los. Trotz starker Konkurrenz konnten wir Einiges an Medaillen abräumen und insgesamt den 3. Platz in der Gesamtwertung des Erzgebirgsschwimmcups belegen.

MannschaftNun kamen wir raus aus der sehr warmen Halle, natürlich im Dunkeln. Das Abendbrot kurz eingeworfen und dann ging es schon ab auf den Weihnachtsmarkt. Nun gibt es noch eine halbstündige Kissenschlacht und dann wartet auch schon das Bett. Morgen geht für die Großen dann der Wettkampf los. Die Kleinen tummeln sich dann im Spaßbad und schießen die Rutschen hinunter.