Mit dem Rad nach Pepelow …

PepelowWie jedes Jahr zum Beginn der großen Sommerferien, machte sich am 28. Juni 2013 eine buntgemischte Truppe aus Sportler, Trainern und Sportfreunden auf den Weg nach Pepelow. Wenn Ihr glaubt, dass dies wohl nichts Besonderes sei, dann sei an dieser Stelle erwähnt, dass die Strecke zur Ostsee mit dem Fahrrad zurückgelegt wird. Gute 270 km werden in drei Etappen gefahren. Vom S-Bahnhof Oranienburg ging es am ersten Tag 110km bis nach Röbel/Müritz.  Das Ziel für den zweiten Tag war, wie bereits letztes Jahr, die Heuherberge Eickhof. Die letzte und zeitgleich auch kürzeste Etappe lag am dritten Tag vor uns.  Dann hieß es endlich: Ziel erreicht – San Pepelone! Bei gutem Wetter konnte hier bei etwas Wind gesurft werden oder aber die Zeit auf dem Beachvolleyballfeld, an der Tischtennisplatte usw. verbracht werden. Auch ein Besuch im Klettergarten Kühlungsborn durfte natürlich nicht fehlen.

Alle Eindrücke zu einer Woche voller Aktion findet Ihr [link id=“932″ text=“hier“].

Wir freuen uns bereits jetzt auf 2014, wenn es zum 6. Mal heißt: „Alle Fahrradhelme auf!“