um Hilfe über AmazonSmile wird gebeten

Liebe Sportler,
Liebe Eltern,

nun wird der versprochenen Teillockdown für die Vereine, Gastronomie und Veranstaltungsbranche vom November scheinbar überhaupt nicht mehr aufgehoben. Mitte Februar hatten wir die Hoffnung, dass nach Ostern auch die Schwimmhallen wieder öffnen dürfen, da die Zahlen in allen Pandemiebereichen so schön rückläufig waren. Aber mit den Auswirkungen auf die ganzen Öffnungen Ende Februar und Anfang Mai wurden all unsere Hoffnungen sofort zunichte gemacht. 
Da wir nun seit gut 1 Jahr keine neuen Mitglieder aufnehmen konnten und somit auch die komplette Beitragsklasse 3 (Kitagruppen) nicht zu Stande kam, sind wir immer mehr auf eure Hilfe angewiesen.
Zum einen wird euer Beitrag weiterhin sehr benötigt, aber vielleicht könnt Ihr uns auch über AmazonSmile unterstützen. Für den direkten Einkauf bitte hier klicken: https://smile.amazon.de/ch/27-616-60464

Ihr gebt unseren Verein bei den Einstellungen als zu unterstützende Organisation an und kauft dann wie gewohnt bei Amazon ein und 0,5% eures Einkaufswertes wird dann unserem Verein gutgeschrieben. Vierteljährlich wird dann der gesammelte Betrag an uns überwiesen.

Für eure Hilfe wären wir euch sehr dankbar
die Trainer und der Vorstand