Neuigkeiten

Verpasst nichts – bleibt immer auf dem Laufenden. Unser RSS-Feed benachrichtigt euch, sobald ein neuer Beitrag auf unserer Webseite veröffentlicht wird. Wir arbeiten gerade an einem Newsletter mit dem ihr neue Beiträge auch bequem per e-Mail erhalten könnt.

Trainingsausfälle – bitte diese Termine beachten

Hier ist eine Übersicht von besonderen Tagen, an denen kein Training bzw. nur eingeschränktes Training stattfinden kann: 10.-18.04. – Osterferien > andere Trainingszeiten – SH Zingster Str. kein Training möglich – Vormittagsmasters – Dienstag und Mittwoch im SF 10-12 Uhr 14.-17.04. – alle Hallen > gesetzliche Feiertage Ostern 26.04. – SSE > kein Training 10:00-12:00 Uhr >… Weiterlesen Trainingsausfälle – bitte diese Termine beachten

21. Internationale GERA-MASTERS

21. Internationale GERA-MASTERS

Der Gera-Masters-Cup ist erstmalig unser! Dank einer hervorragenden Mannschaftleistung, aus der noch unsere Vielstarter Ute 12-mal,André und Robin 11-mal und Klaus 10-mal herausragten. Aber alle anderen stellten sich auch voll in den Dienst der Mannschaft, um die bestmöglichen Besetzungen unserer 17 Staffeln zu ermöglichen. Die genauen Ergebnisse seht ihr hier.

Samstag, 18.2.2017 – NDM lg. Strecke und UNICEF-WK

Am Samstag (18.2.) war nun der erste Tag im Jahr 2017 mit mehreren Wettkämpfen. Thoralf vertrat unseren Verein in Hannover bei den Norddeutschen Meisterschaften (lg. Strecke). Er erzielte den 8. Platz in seinem Jahrgang über 1500m Freistil in einer Zeit von 18:16,19min, dass war eine neue Bestzeit für Thoralf. Herzlichen Glückwunsch. In Frankfurt (Oder) fand auch… Weiterlesen Samstag, 18.2.2017 – NDM lg. Strecke und UNICEF-WK

Mitgliederversammlung am 16.2.2017

Liebe Mitglieder, die Mitgliederversammlung im Jahre 2017 ist nun auch wieder vorbei. Der Vorstand wurde für das Jahr 2016 entlastet und auch vollständig in alter Besetzung wiedergewählt. Auch der Finanzplan für 2017 wurde wie vom Vorstand vorgeschlagen angenommen. Nun sind wir dran Sportler, Trainer, Helfer und alle anderen!!

62. Alte Meister Schwimmen

62. Alte Meister Schwimmen

Allen unseren Teilnehmern für ihren Einsatz besten Dank. Durch eure Leistungen konnten wir den 2.PLatz in der Gesamtmannschaftswertung belegen, es fehlten 8 Punkte oder ein 2.Platz in einer Einzeldisziplin am 1.Platz. Außerdem konnte Cathrin die Mehrkampfwertung in ihrer Altersklasse gewinnen. Hier die genauen Ergebnisse!