22. Internationale GERA-MASTERS

Die 22.Internationalen GERA-MASTERS sind Geschichte! 6 Damen und  9 Herren unseres Vereins, angeführt von Anja, maßen in diesem Jahr mit ca. 250 Sportlerinnen und Sportlern aus 3 Nationen und 9 deutschen Landesverbänden ihre Kräfte im Kampf um die einzelnen Pokalwertungen. Einige Mannschaften (Egypt-Masters, Wasserfreunde Brandenburg, SG Westthüringen) hatten im Gegensatz zum Vorjahr erheblich an Einzel- und Staffelstarts zugelegt, so daß wir in diesem Jahr nicht an unsere vorjährigen Erfolge anknüpfen konnten. Die Frauen belegten in ihrer Wertung den dritten Platz, die Männer den 5. Platz und in der Gesamtwertung wurden wir undankbarer Vierter.

Hervorzuheben ist, daß sich alle voll in den  Dienst der Mannschaft stellten, um die bestmöglichen Besetzungen unserer 11 Staffeln zu ermöglichen. Erwähnenswert ist sicher, daß Anja bei ihren 3 Staffeleinsätzen dreimal die Staffel zum Sieg führen konnte, und das ohne jedes Training!!

Die genauen Ergebnisse seht ihr hier.