20. WTC-Pokal in Dresden und wir waren wieder dabei

Auch in diesem Jahre machten sich wieder 27 Sportlerinnen und Sportler von uns auf dem Weg ins sächsische Dresden, um mit Sportlerinnen und Sportlern aus weiteren 59 Vereinen im Wasser der neuen, schönen Schwimmhalle am Freiberger Platz die Kräfte zu messen. Leider konnten wir den im Vorjahr erzielten 2.Platz in der Großen Pokal-Wertung nicht verteidigen, dazu war der krankheitsbedingte Aderlass zu hoch, so dass bei  großer Anstrengung aller Sportlerinnen und Sportler nur der 4. Platz in der Großen Pokal-Wertung erreicht werden konnte. Hervorzuheben ist dass Antje und Manu die 1.Plätze in der Sonderwertung in ihren AK´s verteidigen konnten, zuzüglich konnte KlausH die Sonderwertung in seiner AK gewinnen.

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier!