Sommerpause SH Baume – Infos

Liebe Sportler, sehr geehrte Eltern,

 

das Schuljahr neigt sich dem Ende und damit auch die Schwimmsaison 2017/18.

Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit mit uns und wir sehen uns gut erholt und voll motiviert nach der Sommerpause wieder!  

Doch bevor wir uns in die wohl verdienten Ferien verabschieden, hier noch einige wichtige Termine und Informationen zum weiteren Ablauf:

  • Der letzte Trainingstag vor den Ferien ist der 14.7.2017.
  • An den beiden letzten Trainingstagen (also dem 10. und dem 14.7.2017) wollen wir allen die Möglichkeit geben, die Saison wie üblich spaßbetont ausklingen zu lassen und auch mal eure Wasser-Spielsachen (Flossen, Wasserbälle etc.) zum Einsatz zu bringen:
  • Für alle Kinder egal aus welcher Trainingsgruppe beginnt das Schwimmen daher ab 16 Uhr und endet je nach eigener Lust und Laune zwischen 17. und 17.30.

 

  • Der erste Trainingstag ist voraussichtlich der 4.9.2017. Da es erfahrungsgemäß immer mal wieder Schwierigkeiten mit der rechtzeitigen Eröffnung der Hallenbäder gibt, schaut für aktuelle Information auf unserer Homepage www.daschwimmicke.de vorbei!
  • Auch in der nächsten Saison wollen wir jedem die bestmöglichen Trainingsbedingungen innerhalb unserer begrenzten Wasserzeit ermöglichen und werden wir uns wie jedes Jahr wieder den Kopf zerbrechen, wer wo am besten aufgehoben ist. Deshalb kann es sein, dass sich deine Trainingszeiten für die nächste Saison ein wenig verschieben.  Um einen möglichst reibungslosen Übergang zu gewährleisten, findet das Training in den ersten 2 Wochen noch zu den alten Zeiten in den alten Gruppen statt. In dieser Zeit informieren wir jeden einzelnen über die von uns angedachte Gruppenzuordnung und die ggf. neuen Trainingszeiten. Diese treten dann (abhängig von der tatsächlichen Schwimmhallenöffnung) ab dem 18.9.2017 in Kraft.

 

  • Solltet ihr oder eure Eltern noch weitere Fragen haben, sprecht uns einfach in der Schwimmhalle an oder schreibt eine E-Mail an info@aquaberlin2000.de für allgemeine Fragen zum Verein bzw. an baume@gmail.com für konkrete Fragen zum Training in der SH Baumschulenweg. (Diese sollte euren sowie den Namen eures Trainers enthalten).

Schöne Ferien und einen erholsamen Sommer wünscht euch und Ihnen 

das Trainer-Team Baume des Aqua-Berlin