Sieg für Doris bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften (17.- 20.11.2016)

dkm-2016-doris-meisterin-ueber-50m-sAn diesem Wochenende finden in Berlin die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften statt:

Am Freitag konnte Doris Eichhorn die 50m Schmetterling für sich entscheiden. Mit einer Zeit von 26,31 Sekunden schlug sie im Finale als erste an.

Am Samstag war sie die drittschnellste Frau Deutschlands im November 2016 über 100m Rücken mit einer Zeit von 0:59,46 min.
Michael Stöhner erzielte mit 8:02,56 min eine neue Bestzeit über 800m Freistil.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch beide. Es macht einfach Spaß mit euch beiden.

Am Sonntag geht es gleich noch einmal hoch her, da stehen für Michael die 400m Freistil und für Doris die 100m Lagen und mal wieder die 50m Rücken an.

Wir drücken ganz fest die Daumen, denn über 50m Rücken geht es um die Titelverteidigung zum 6. Mal!!