Neue Trainingszeiten und Gruppeneinteilung in Baumschulenweg

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder,

wie angekündigt, gelten ab Montag den 26.9.2016 die Trainingszeiten und Gruppeneinteilungen am Standort Baumschulenweg. Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr unter „Schwimmhallen – Baumschulenweg – Trainingszeiten“.

Leider konnten wir bisher noch nicht jeden persönlich darüber informieren, in welche Trainingsgruppe (TG) bei welchem Trainer er oder sie von uns in dieser Saison eingeteilt wurde. Über folgende Möglichkeiten kommt ihr bzw. du an diese Information:

  • Anfrage per Mail unter aquaberlin.baume[at]web.de
  • Zur alten Trainingszeit erscheinen. Ihr könnt in jedem Fall am Training teilnehmen und erhaltet das Infoschreiben, oder
  • Ihr versucht anhand nachfolgender Beschreibung (die bis auf einzelne Ausnahmen für die meisten Kinder gilt) euch eure neue TG zu erschließen und erscheint zu deren Trainingszeit. Natürlich erhaltet ihr auch hier das Infoschreiben und erfahrt, ob ihr richtig geschlussfolgert habt 😉

– wer in TG 1a war, ist jetzt grundsätzlich zur TG 0 gewandert

– wer in TG 1b war, wurde aufgeteilt in TG 1 oder TG 3

– wer in TG 2 war, ist dort immer noch – die Trainingzeit hat sich aber deutlich verändert

– wer in TG 3 war, ist dort immer noch

– wer in TG 4 war, ist jetzt entweder in die TG 3 aufgestiegen oder in TG 4 geblieben

– wer in TG 5 war, ist jetzt entweder in die TG 4 aufgestiegen oder in TG 5 geblieben

– wer in TG 6 war, ist jetzt in die TG 5 aufgestiegen

– wer in der vergangenen Saison sein Seepferdchen abgelegt hat, der findet sich jetzt in der TG 6 wieder

Euer Trainerteam Baume