WK SG Steglitz und Einladungswettkampf der SG MoGoNo Leipzig

Um 20:20 Uhr am Sonntag, den 17.4.2016, ging mit der Ankunft aus Leipzig ein sehr  wettkampfreiches Wochenende zu Ende.

Unsere Leistungssportler gingen an diesem Wochenende in der SSE beim Wettkampf der SG Steglitz an den Start. Über 100 Sportler des Aqua Berlin nahmen an unseren Frühjahrsmeisterschaften in der Schwimmhalle Holtzmarkstr. teil. Lucy und Hannah stellten sich nach unserem Wettkampf am Samstag noch der Konkurrenz auf der langen Bahn in der SSE.
Und 11 Sportler gingen am Sonntag (17.4.16) auch noch in Leipzig an den Start. Zwar waren IMG_4275einige noch etwas kaputt vom Samstag, aber bis auf Zara und Pauline konnten alle anderen bei mindestens einer Siegerehrung dieses Wettkampfes teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Für Pauline und Zara gab es noch jeweils eine Trostente außer der Reihe.

Vielen Dank dafür noch einmal herzlichst an Frau Jordan aus Leipzig.

Unsere erfolgreiche Mannschaft könnt ihr oben sehen.

Vielen Dank noch einmal ausdrücklich an Winnie, die mit mir am Sonntag noch nach Leipzig zum Wettkampf gefahren ist.