Berliner Kurzbahnmeisterschaften der Masters am 22.11.2015 in Berlin

Die Berliner Kurzbahnmeisterschaften der Masters waren in diesem Jahr mit 178 Aktiven aus 27 Schwimmvereinen mit 557 Einzelstarts und 18 Staffelstarts nicht so gut besetzt wie im vergangenen Jahr, was vielleicht an der doch für Berliner Meisterschaften ungewöhnlichen  „Volksschwimmhalle Holzmarktstr.“ mit deren Bedingungen der Handzeitnahme lag. Doch wider Erwarten machten Veranstalter und Teilnehmer aus den Bedingungen das Beste  und absolvierten einen kurzen knackigen Wettkampf. Unser Verein wurde erfolgreich vertreten durch Cathrin, Jacqueline, Manu, Ute, Danilo, Klaus R. und Wolf. Sie konnten bei 15 Einzelstarts und einem Staffelstart  9 Berliner Meister stellen. Besonders hervorzuheben ist, daß der Aqua Berlin  die punktbeste Leistung der gesamten Veranstaltung abliefern konnte (Manu über 50 Fr in 28,63 –> 912 Punkte). Und wie bei jedem Wettkampf im November konnten wieder persönliche Altersklassenrekorde erzielt werden (siehe Aqua-Bestenlisten).

Hier die genauen Ergebnisse!