XXIII. Sparkassenpokal des ESV Frankfurt (Oder) 21.03.2015

Mannschaft WK Frankfurt (Oder)Der XXIII.Sparkassenpokal in Frankfurt(Oder) war wieder ein voller Erfolg für unsere starke Mannschaft. Wir konnten unseren dritten Platz in der Mannschaftswertung aus dem Vorjahr verteidigen. Besonders sind die Leistungen von Antje K. (AK 35) über 50m Delphin in 31,92 und von Wilfried W. (AK 80) über 50m Brust in 47,93 hoch einzuschätzen. Sie legten damit die besten Leistungen im weiblichen und männlichen Bereich hin und konnten sich über die ansprechenden Sonderpreise freuen. Viele von uns konnten ihre persönlichen Bestleistungen auf einer 25m-Bahn verbessern und damit Eingang in die Vereinsbestenliste der Masters finden. Auch in den DSV-Bestenlisten werden nun mehrere Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler in vorderster Linie (Platz 1-10) geführt!

Hier das Protokoll des 23.Sparkassenpokals.