Pokalwettkampf der Berliner Haie – Aqua gewinnt den Pokal

PokalDa ist das Ding! Nach einem spannenden Wettkampf konnten wir gestern den Pokal der Berliner Haie in die Höhe stemmen. Hier nun ein Grußwort unseres Präsidenten, der nicht nur am, sondern auch im Wasser gemeinsam mit uns gekämpft hat.

Beim 12. Mal wird alles gut. Nach mehreren Anläufen gelang am 15.November 2014 der Mannschaft des Aqua Berlin e.V. der 1.Platz beim Pokalwettkampf der Berliner Haie.
Im letzten Jahr noch auf Platz 2 wollte die Mannschaft in diesem Jahr endlich den Sieg holen. Mit einer sehr guten Motivation der Wettkämpfer und einer raffiniert durchdachten Wettkampfplanung der Trainerinnen und Trainer zeigten die Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins eine durchweg sehr gute schwimmsportliche Vorstellung und zeigten, dass sie sich zur Zeit in ausgezeichneter Form befinden.

Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns jetzt schon auf die Titelverteidigung im kommenden Jahr. Besonderer Dank wieder einmal an unsere Gastgeber, die Berliner Haie, für die gute Organisation und Durchführung des Wettkampfes.

Nicht nur unsere großen Sportler haben zum Gewinn des Pokals beigetragen, sondern auch unserer „Kleinen“, die zum Zeitpunkt der Übergabe des Pokals nicht mehr in der Halle waren.

Kids