DM 4. Tag

So liebe Sportfreunde die Deutschen Meisterschaften 2014 sind nun auch Vergangenheit. Am heutigen letzten Tag konnten wir wieder sehr gute Leistungen von unseren Sportlern bewundern.
Doris, Friedrich und Robin konnten in den Vorläufen neue Bestzeiten erreichen. Friedrich schwamm über 100m Schmetterling 0:57,12min, Robin erreichte in 200m Brust eine sehr gute Zeit von 2:25,86 min und Doris benötigte über 100m Rücken 1:02,45 min. Diese neue Bestzeit bedeutet den 3. Platz im Vorlauf und damit sorgte sie für große Hoffnungen für das A-Finale. Jedoch konnte sie ihre Zeit nicht weiter verbessern und erreichte leider keinen Podestplatz. WIR HÄTTEN ES DIR sooo GEGÖNNT.
Michael schwamm im Vorlauf über 200m Freistil knapp über seine Bestzeit, dafür konnte er sich im B-Finale deutlich steigern und erzielte mit 1:50,74 min eine hervorragende Zeit.
Fabian qualifizierte sich nach den gestrigen 200m Rücken auch am heutigen Tag in der EYOF-Wertung wieder für das Finale. Leider war er mit seinen 1:02,69 min etwas langsamer als im Vorlauf, dort benötigte er 1:02,57 min. Wir hoffen, dass Fabian viel gelernt hat, denn dafür hat er an diesem Wettkampf teilgenommen.

Wir freuen uns sehr über eure Leistungen bei, auch wenn es nicht immer so lief wie ihr es euch selber vorgestellt habt. Lasst den Kopf nicht hängen. Irgendwann wird eure Arbeit belohnt. Bleibt dran!!