18. Internationaler Gera-Masters-Cup 2014

20140309132552(1)Am 07.03.2014 machte sich ein kleines, aber schlagkräftiges Team des Aqua Berlins unter der Führung unserer Trainerin Anja Burckhardt auf den Weg ins thüringische Gera, um sich beim 18. Internationalen Gera-Masters-Cup mit Sportlern aus 4 Nationen und 8 Bundesländern im fairen Wettstreit die Kräfte zu messen. Unsere Mannschaft, bestehend aus einer Frau, fünf Männern und einem Kampfrichter, konnte an beiden Wettkampftagen etliche Medaillen erkämpfen und somit unseren Verein mehr als würdig vertreten. Wir konnten bei 23 Einzelstarts 3 * den 1.Platz, 7 * den 2.Platz und 7 * den 3.Platz belegen. Unsere beiden Staffeln konnten einen 2. und einen 3.Platz belegen.

Leider hatten wir mangels Starter und Starts keine Chance, in die Wertung um den „Kleinen Gera-Cup“ einzugreifen. Trotzdem hat es Allen wieder gut gefallen, sodass wir die Hoffnung haben, beim 19. Gera-Masters-Cup 2015 mit einer stärkeren Mannschaft in Gera aufzutreten.

Die genauen Ergebnisse seht Ihr hier.